Weinprobe zugunsten der Freiburger Bürgerstiftung in der Alten Wache Freiburg.

Am 02. März 2018 um 19.00 Uhr findet in der Alten Wache – Haus der badischen Weine in Freiburg, eine unterhaltsame und informative Weinprobe zugunsten der Freiburger Bürgerstiftung statt. Durch den Abend führt Eva Beenenga. Die Weinliebhaberin, IHK geprüfte Sommelière und ausgebildete Schauspielerin, präsentiert neun Weine und rezitiert während der Verkostung zu den Weinen passende Balladen. Eva Beenenga gehört seit 15 Jahren zum festen Team der Alten Wache. Ihre Spezialität sind Weinproben, bei denen ihre Liebe zu Wein und Schauspielkunst aufeinandertreffen. Auszüge präsentiert sie bei dieser Weinprobe für die Freiburger Bürgerstiftung. Den kompletten Erlös der Veranstaltung spendet die Alte Wache der Freiburger Bürgerstiftung für deren soziales und kulturelles Engagement in Freiburg. Insgesamt werden neun Weine von badischen Weinerzeugern probiert. Die Kosten liegen bei € 25 pro Person, Wasser, Käse und Brot sind inklusive. Veranstaltungsort ist der Raum für Weinkultur im 1. Stock der Alten Wache auf dem Münsterplatz. Dauer der Probe ca. zwei Stunden.

Freuen Sie sich auf eine besondere Weinprobe und unterstützen Sie damit die Freiburger Bürgerstiftung bei ihren Engagements in der Stadt. Die Eintrittskarten gibt es auch als Geschenkgutscheine - schenken und damit gleichzeitig Gutes tun.

Anmeldungen telefonisch unter 0761 12033107 oder unter per E-Mail an: betz@freiburger-buergerstiftung.de

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.