Flohmarktartikel gesucht!

Jedes Jahr versuchen wir einen Flohmarkt für die sozialen Projekte unserer Stiftung durchzuführen. Dies ist immer eine gute Gelegenheit auf unsere Arbeit aufmerksam zu machen und gleichzeitig mit dem Verkauf unser Budget für unsere Hilfe aufzustocken. Am 28. April 2012 wird es wieder soweit sein. Wir werden auf dem Kartoffelmarkt zum zweiten Mal einen Stand mit Haushaltswaren, Büchern, CDs, DVDs, Kleidern, Schuhen und vielem mehr haben (- jedoch ohne größere Möbelstücke).

Wir Aktiven nutzen dies als Gelegenheit mit gutem Gewissen Platz zu schaffen in Kellern, Schränken und Dachböden. Haben auch Sie verborgene Schätze (Flohmarktartikel), die sie los werden wollen, so können Sie die Gelegenheit ergreifen und uns die Artikel zum Verkauf geben.

Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns mit geschenkten Flohmarktartikeln unterstützen würden. Frau Starke-Knecht hat die Möglichkeit vorab Sachen, die in Kartons oder Bananenkisten verpackt sind, einzulagern. Nehmen Sie dazu bitte telefonischen Kontakt mit ihr auf: Tel. 0174/3121384 oder 0761/54644.

Ansonsten schauen Sie doch am 28. April 2012 mal an unserem Stand auf dem Kartoffelmarkt in Freiburg vorbei und entdecken Sie das ein oder andere, was Sie schon immer haben wollten. Wir werden von 8.00 bis 16.00 Uhr da sein.